suche - PS3-themes für N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von ichschaunurmalkurzvorbei, 15. Okt. 2008.

  1. ichschaunurmalkurzvorbei

    ichschaunurmalkurzvorbei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    ich suche playstation 3 themes für Nokia N82. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ????

    danke danke

    mfg.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. ichschaunurmalkurzvorbei

    ichschaunurmalkurzvorbei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jaaa... danke.
    da habe ich schon geguckt aber nichts mit PS3 gefunden...

    mfg.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

  5. ichschaunurmalkurzvorbei

    ichschaunurmalkurzvorbei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    neee, leider auch nichts. habe schon jede menge seiten besucht aber irgendwie ist das nicht besonders populär.

    mfg.
     
  6. ichschaunurmalkurzvorbei

    ichschaunurmalkurzvorbei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habs gefunden (nur so als info für die anderen)

    www27.ownskin.com

    mfg.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Könntest bitte den Theme mal anhängen mit Screenshot oder den direkten Link posten? Finde den dort irgendwie nicht :(

    cu
    logofreax
     
  8. ichschaunurmalkurzvorbei

    ichschaunurmalkurzvorbei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank an Tania. wollte gerade das gleiche machen :)

    aber so allgemein sind die themen nicht so der hit. ist das schwer sich eigene zu basteln? was brauche ich dafür? icons, bilder usw...?? ich weiss, dass sie im netz selber gemacht werden können aber viellich gibts irgendeine seite in deutsch weil in englisch das nicht so danz klar ist.
    kennt jemand eine seite ?

    mfg.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf Deutsch kenne ich jetzt keine Seite und das Theme erstellen ist auch nicht wirklich leicht denn der CarbideUI Theme Editor oder der S60 Theme Studio sind im besten Englisch und alles andere als einfach zu bedienen :(

    Beide gibt es in der Downloadbase und kannst du dir gerne mal anschauen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...