Suche Programmierer für Android!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 28. Aug. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Bin auf der Suche nach jemanden der sich mit dem erstellen von Apps auskennt unter Android! Mir schwebt da eine Idee rum die ich gern verwirklichen möchte und evtl findet sich dazu ja ein "partner" !

    Falls jemand davon Ahnung hat wie man og erstellt bitte melden!


    Mfg Crazy
     
  2. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    du willst also jemand die arbeit für dich machen lassen ?

    es ist aber auch wahrscheinlich, dass jemand schon vor dir diese idee gehabt hat, bei den annähernd 120 000 apps, die es schon gibt. da braucht es schon ziemlich viel phantasie um sich was grundlegend neues auszudenken.
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum? Die Basis is doch nur Java ;) Von daher. Wenn man sich echt jeden Tag dahinter klemmt und liest und liest, hat man sicher schnell den Dreh raus. Java ist eine doch sehr einfache Sprache. Ich hoffe allerdings, das Ruby Java ablösen wird.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Super vielen Dank!!!!!
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt frage ich mich, warum Du nicht selber anfängst, Dich in diese Materie einzuarbeiten?

    Unabhängig davon, ob vielleicht jemand anderes das auch schon programmiert (hat), so lernst Du doch etwas dabei und Spaß macht es irgendwie auch...

    Wäre zumindest mal eine Überlegung wert von Deiner Seite - oder?
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin schon am einlesen in das ganze nur mein englisch ist mehr wie nur grottenschlecht :D Und leider sind die meisten Seiten / TuTś auf Englisch^^
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Die meisten? Ich habe noch keine Seite gefunden in der man das auf Deutsch vermittelt bekommt.
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Siehste ma und da hakt es dann demnach bei mir schon :d
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Was soll ich dann erst sagen?

    Ich hatte nicht einmal Englisch in der Schule. Von daher hatte ich es eigentlich noch weitaus schwerer. Und trotzdem hat mich das nicht abhalten können...
     
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ja wie gesagt bin schon am schauen und suchen und lesen ^^ Evtl klappts ja mal aber aktuell ist das Problem eh nicht mehr so tragisch da eine "fast" lösung gefunden wurde!! Mir fehlt nur noch der Rss Feed vom Spy;)
     
  13. *Maez*

    *Maez* Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest ja nen Dev an der Hand, antwortest auf meine Mail ja nicht :-(
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ach kommt schon. Java is doch simpel. Es gibt 2 sehr gute Bücher in Deutsch ;)
     
  15. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...