Java Suche Programme für den C902 Bewegungssensor

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von der_grieche, 26. Feb. 2009.

  1. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle =)

    Gibt es eigentlich so Programme für den Bewegungssensor?
    Habe viel gesucht, aber eigentlich nichts gefunden bist auf diese Bilder wo sich z.b. Seifenblasen durch bewegen des Handys bewegen...

    So etwas wie ShakeSMS wäre zum Beispiel für mich interessant, welches ja leider für symbians verfügbar ist. Hat da jemand vielleicht ein paar Programme?

    mfg der_grieche
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Diese Seite habe ich hier schon gefunden, mir geht es allerdings um Programme wie z.B. ShakeSMS, welches ja leider nur für Symbian verfügbar ist oder wie das eine Programm, welches beim schütteln beim lesen einer SMS alle Buchstaben vertauscht.

    Animationen habe ich schon genug ;)
     
  4. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wär aber auch dafür, dass jemand mal n paar programme hochlädt =)
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Na dann fangt mal an mit :google: nach Freeware zu suchen, die auf den Motion Sensor zugreift. Anders machen wir es auch nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...