Symbian Suche Programme für das RIZR Z8!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DiabloOL, 30. Juni 2008.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Da ich mein Z8 gerade mal ein paar Tage habe, wollte ich mal fragen wo ich am besten Programme dafür bekommen kann?

    habe schon z.B. DivxPlayer / BT Info drauf!

    Aber wo bekomme ich z.B. einen netten Musikplayer, nette Tools usw. her?

    Und wie ist es dann? Brauche ich auch "Zertifikate" für das Handy?

    Kenne mich mit der ganzen Symbian und UIQ3 nicht wirklich so gut aus!


    Würde mich über Tips usw. sehr freuen!


    MFG
    DiabloOL
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    einige UIQ-apps für Se laufen auf dem ding...
    sonst weiß ich nix :D
     
  3. Niemand3872

    Niemand3872 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber das gefühl das es für s60v3 mehr Programme gibt als für UIQ3... :(
     
    #3 Niemand3872, 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2008
  4. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für Programme? Du musst doch wissen, was du mit dem Telefon anstellen willst.

    Ansonsten von mir einfach mal: Scumm (DOS-Adv. Emu) getestet mit Monkey Island
    Ein GBA-Emu: getestet mit Zelda - Minishcap

    weiter verfolgt jedoch nicht, da ich das lieber an meinem NDS spiele (der Scumm für den DS ist einfach spitze...Adventures per Touchscreen geht einfach megaflott von der Hand)

    Mobipocketreader: Sehr netter EBookreader für den es sehr viel kostenlose Bücher gibt (u.a. von Aristoteles - Über die Dichtkunst, Woyzeck, Dantons Tod - Georg Büchner, Theodor Herzl - Der Judenstaat, Der Tod in Venedig - Thomas Mann....)

    Cold Player (Musicplayer)

    Swiss Manager (Dateimanager, Systemanzeige)

    des weiteren gibt es...

    Währungsrechner
    Zykluskalender
    Gebetskalender
    Organizer
    Editoren
    FTP-Server (noch nicht getestet)
    Wettermelder
    Die Bibel
    Den Koran
    Wörterbücher
    Tageslosungen
    ....

    Gibt also einiges, wobei ob mans braucht???

    Einfach nach "Symbian UIQ download" oder "Symbian UIQ3 download" googeln (oder altavistern)...da kannst du Stunden - Tage probieren.

    Zertifikate wollte übrigens noch kein Programm von mir.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    naja bei mir das gleiche^^
    man kann das nicht mal eingrenzen da es einfach zu wenig uiq3-apps gibt :(

    bei se-world gibts aber ein paar interessante.. auch games....
    hab mal eins der ganzen progs testweise installiert und es lief einwandfrei obwohl es eig fürs w950i oder so ist...

    greetz
     
  6. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Durch das nicht explizit für das Motorola Z8 ausgewiesen hab ich mich gar nicht erst schrecken lassen. Hab alles ausprobiert was mir ausprobierenswert erschien und für Symbian UIQ 3 (glaub einige waren sogar für UIQ2) verfügbar ist.

    Was ich so gut wie gar nicht probiert hab sind Spiele für Symbian...spiele aber auch kaum mit dem Handy...greife da doch lieber zum NDS oder zur PSP...einzig einen GB-Ersatz hab ich gesucht, den gibts allerdings schicker für den NDS.
     
  7. stm999999999

    stm999999999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast Du da was besonderes gemacht? Ich habe mir die scummvm-060503-SymbianUIQ3_all.sis per Motorola PCSnyc auf das Z8 installiert (eine Speicherkarte habe ich noch nicht) und wenn ich es starten will, dann kommt gleich die Fehlermeldung "Progr. wurde geschl."


    Und BTW: Da ich bisher ergebnislos gesucht habe:

    Kennt jemand eine gute Stopuhr und einen Timer/Countdown fürs Z8? Das fehlt mir nämlich wirklich.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...