Symbian Suche Programm zum Stimme verzerren für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dr.André, 7. Aug. 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nabend ,

    Gibt es einen Sprachenverzerrer für s60 v3 ? oder für java ?
    Mein freund hat einen auf seinem W995 und das is echt lustig ^^ , möcht ich auch haben nur hab ich sowas noch nicht gesehn.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es nennt sich Foice aber die Resultate sind eher unbrauchbar.

    Läuft auf S60v3 und vermutlich auch auf S60v5.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • foice.jar
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      35
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hab das Programm probiert , aber irgendwie macht es nichts . Ich habe einen Sound aufgenommen aber im Programm kommt nichts an und wenn ich ihn abspiele kommen keine Geräusche , nichtmal rauschen
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hast du im Profil die Warntöne angemacht?
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok , danke jetzt gehts . Aber der Verzerrer ist wirklich nicht das wahre ^^ wenn ich die Stimme stark verzerre hört sich das nur an wie ein Grunzen
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie Logo schon schrieb, unbrauchbar :D
     
Die Seite wird geladen...