Symbian Suche Programm zum entpacken von .rar .zip USW

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dr.André, 31. März 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo ,

    gibt es ein Programm mit dem ich zip , rar usw Dateien entpacken kann die mit einem Passwort geschützt sind ?
    Weil hier in der Downloadbase alle Dateien mit Passwörtern geschützt sind .

    MfG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Winrar
     
  4. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Winrar
    Winzip
    7zip

    Die Passes stehen doch normal dabei oder nicht ?
     
  5. teeworldssepp

    teeworldssepp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Fürs 5800 , auf dem Pc hab ich kein Problem die zu entpacken , ist aber lästig für ein Programm extra den Pc anschalten usw .
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke , mit der Sufu hab ich nichts gefunden . Das Programm "Symbian Handy Zip" kann ich nicht öffnen , es geht sofort wieder zu .

    Werde FreeUnRAR mal testen :)
     
  8. kuhrchen

    kuhrchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,wollte FreeUNrar downloaden,beim installen zeigt mein handy "abgelaufenes zertifikat„ an. Was heißt das und wie kann ichs doch installen?
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Datum zum Installieren ein Jahr zurück stellen.
     
Die Seite wird geladen...