Suche Programm für Registry

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Canök, 27. Juni 2009.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich suche ein Programm. Ich erklärs mal an einem Beispiel:
    Ich habe sagen wir mal 200 registry einträge in meinem Handy.
    Jetz instaliere ich ein Programm. Dann hab ich 205 registry einträge.

    Ich suche ein Programm welches mir die 5 einträge finden kann, von dem neuen Installierten Programm.
    Grus Alex
     
  2. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Soetwas gibt es nicht. Es gibt zwar Tools für die Registry mit denen man Einträge suchen kann , aber keins das erkennt welche Software zulezt installiert wurde und dessen Einträge.

    mfg saalwe
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.
    Aber wenn zum beispiel ein programm entpackt dann sieht man doch alles was installiert wird.
    Könnte man so die Einträge rausfiltern?
    grus
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    wenn du mir die cab datei gibst,welche das prog installiert,kann ich dir die registry files ruasfischen bzw sagen,wie sie heissen,das du sie suchen und aus der registry rausspeichern kannst
    wofür brauchst du das denn?
     
  5. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt ja z.b 30 tage demos und wenn man sie ja deeinstaliert und neu instaliert hat man ja net wieder 30 tage. Also wird warsch iwo was in der reg. gespeichert das das programm an dem und dem tag zum ersten mal instaliert war. Und wenn man jetz den eintrag löscht dann kann man ja wieder 30 tage nutze...(funzt jetz nut bei programmen,die sich net mit dem inet synchronisieren).
    grus
     
Die Seite wird geladen...