T-Mobile Suche Prepaid Karte mit T-Mobile!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von feliciano, 22. März 2009.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    Das mit dem Vertrag ist ja mal interessant, raicoon ... :)
    Bis ca. Ende 2008 konnte ich T-Mobile noch als Zweitnetz anwählen, da war der Empfang noch halbwegs erträglich...
    Aber ungefähr seit dem Jahreswechsel war das nicht mehr möglich.
    Dann ist der Vertrag mit Tchibo wohl schon ausgelaufen, ohne das die etwas davon wussten.
    Denn die nette Dame an der Hotline sagte, es würde sich nur um ein kurzfristiges Problem handeln...
    Ja, ne - is klar.
    Also mir war die "kurze" Frist von 3 Monaten zu lange :D
    Und O² ist E Netz ( 1800 MHz ). (Siehe Post #1 ;))

    cu
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Vertrag ist noch nicht ausgelaufen, nur wird immer mehr Roaming abgestellt, wahrscheinlich auch Kostengründen.

    Und dass o2 E-Netz ist kannst du so nicht sagen.
    Mittlerweile nutzen alle Netzanbieter E- und D-Netz kombiniert.
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    @raicoon
    Diese Aussage kann so nicht stimmen.
    Wenn du nachweisen kannst, das die dir einen Vertrag untergejubelt haben der definitiv in deinem Bereich nicht funzt, bst du auch nicht verpflichtet zu zahlen.
    mfg
    csmulo
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Mir einen Vertrag untergejubelt?
    Ich rede von diemem Roamingvertrag zwischen o2 und T-mobile.
     
Die Seite wird geladen...