Sonstige Suche Prepaid Internetflat im Netz Eplus

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Pc1104, 31. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Will gerne die Internetflat + Sms + Eplus Anruf flat haben am besten ein Prepaid Flat.

    Was empfehlt ihr mir so?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also alles gleichzeitig wird wohl nicht möglich sein.... zumindest bei Prepaid.....
     
  3. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    schade das suche ich nämlich auch habe die ay yildiz karte und habe da dann die komplette eplus flat + sms ..
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    2 Pakete sind machbar aber nicht 3 gleichzeitig..... und ay yildiz bietet anscheined keine Datenflat an.....
     
  5. eRoX

    eRoX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm schade ><
     
  6. etftrader

    etftrader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe “neue” Seite zum Thema Prepaid-Internet, Roaming-kosten und günstig surfen im Urlaub gefunden. Scheint interessant für Deutsche im Urlaub und Ausländer auf Besuch in Deutschland. Möchte unterwegs auch nicht auf gewohnte mobile Datennutzung für akzeptable Kosten verzichten.:)
    www.internet-ausland.de
     
  7. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hab momentan auch Ay Yildiz und auch mit Telefon + Sms Flat wenn die noch die Internetflat freigeben würden dan wär es Perfekt :D
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    nicht ganz richtig:telefonie und sms flat inss eplus netz sind EINE flatrate ;) und bei eplus kann man nur eine option buchen ;)
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Ok.... dann hab ich das falsch interpretiert ;) ... aber alles gleichzeitig geht eben ned ....
     
Die Seite wird geladen...