Sonstige Suche Prepaid im D-Netz mit Internet Flat für IPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von smartphoenix, 2. Jan. 2010.

  1. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mit dem E-Plus Netz nicht wirklich zufrieden bin, suche ich einen Prepaid Tarif im D-Netz mit Internet Option.

    Momentan nutze ich noch Medionmobile mit der 14,99 Euro Flat, doch finde ich 5GB im E-Plus Netz übertrieben. Bei der gebotenen Geschwindigkeit macht das surfen keinen Spaß.

    ALso...wenn jemand helfen kann....immer her damit. Ideal wäre ne Internet Option für z.B. 1GB für maximal 14,99 Euro und Geschprächspreise von maximal 10 Cent/Minute und 10 Cent/SMS.
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    gibt es nicht............
     
  3. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn etwas ähnliches? Gibt es überhaupt einen Prepaid Datentarif im D1 Netz?

    Eine etwas detailliertere Antwort wäre nicht schlecht gewesen :)
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hol dir ne Callya Karte mit dem Tarif 5/15 und dort buchst du Happy Live! und die Internet Flat dazu, bezahlst im Monat 14,95€. Eine drosselung der Geschwindigkeit ist mir in diesem Tarif nicht bekannt, habe ihn selber lange Zeit genutzt und kann ihn daher wärmstens empfehlen.

    mfg.
     
  5. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...diese Flat basiert aber auf eine WAP Flat oder? Das wäre ja noch langsamer. Oder sehe ich da gerade was falsch?
     
  6. abelpost

    abelpost VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    #6 abelpost, 6. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2010
  7. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Naja...also heißt es abwarten.....entweder kommen bald die D-Netz Internet Flats für Handy, oder das E-Plus Netz wird bald deutlich besser. Es würde ja schon reichen wenn UMTS flächendeckend in voller stärke zu verfügung stehen würde. Auf der Arbeit habe ich 50kbit/sek....das ist völligst ausreichend für mich. Aber zuhause sind es nur noch maximal 20kbit/sek. Da wirds mir dann schon zu kriminell....vor allem für 15 Euro/Monat. Wenn T-Mobile nicht diese unverständlich hohen Gesprächskosten hätte......
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    und das reine D-Netz gibt es nicht mehr,alle provider haben 900er und 1800er frequenzen.......also wieso nicht o2 falls bei dir deren netz ausgebaut ist??
     
  9. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Naja...ich würde halt gerne etwas schneller surfen, als über Aldi Talk(Eplus Netz).
    Hab n IPhone und hätte schon gerne mindestens 1 MBit und mindestens 2 GB Traffic Volumen.

    Momentan telefoniere und simse ich ca. 10 Euro/Monat...dazu kommen dann die 15 Euro für die 30 Tage/5GB Internet Flat. Macht also 25 Euro/Monat. Wenn jemand was vergleichbares findet, immer her damit.
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    benutze seit mehreren monaten yukoono mit einer 5 gb datenflat für 34,90 € die drosselung erfolgt erst ab den verbrauchten 5 gb auf gprs niveau, für mich gibt es keine bessere alternative.

    https://www.yukoono.mobi/
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Da gibts eingentlich nur O2... am besten O2o und Internetflat (10Euro). O2o gibts als Vertrag (ohne Laufzeit) oder Prepaid... 15Cent/Einheit (Minute/SMS).
     
Die Seite wird geladen...