Suche Prepaid flatrate

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Furore, 24. Feb. 2016.

  1. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche eine neue Internet flat für mein Smartphone. Aktuell habe ich blau.de mit der 100 MB flat bin aber sehr unzufrieden damit. Und suche folgendes

    • Falls möglich kein O2 oder E-Plus Netz
    • Muss monatlich Kündbar sein
    • Darf bis 7 Euro Kosten
    • LTE ohne aufpreis falls mögich
    • Datenvolumen sind egal
    Kennt jemand ein Angebot das so ähnliche konditionen wie oben genannt bietet? Aktuell habe ich das angebot von Kaufland Classic und Simyo im blickfeld. Aber vielleicht kennt jemand etwas besseres.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    was für Flat? SMS Flat, Surfflat oder Telefonflat?

    LTE bekommst im Prepaifbereich kaum.

    LG
     
  3. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte Surf flat.

    Macht sich LTE überhaupt bemerkbar? Hatte bisher noch nie ein Smartphone/Tarif mit LTE.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Muss verfügbar sein und ich drück es mal so aus, es bringt bei 100-200MB nicht wirklich was. Weil der Akku stark beansprucht wird, wenn des Handy zwischen 3 Netzen switcht.

    Schau dir mal des an.
    http://www.congstar.de/prepaid/prepaid-karte/

    LG
     
  5. NullaBomber

    NullaBomber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. Arnulf24

    Arnulf24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du hast viele Prepaid Tarif Möglichkeiten.Im Internet findest du sicher passende Tarife.Es gibt auch Vergleichsportale die das ermöglichen.Mir war ein bisschen kompliziert richtige Tarife zu finden,aber wenn man fleißig und geduldig ist,dann findet man was .Ich bin beruflich viel unterwegs und muss ich sehr oft ins Ausland telefonieren.Nach der Suche fand ich, wie ich billig telefonieren nach Polen kann.Man kann viele Konditionen finden, die wirklich für alles geeignet sind.

    Wahrscheinlich kannst du auch finden !

    LG
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    LTE merkt man durchaus. Hier in DK ist es fast in allen Netzen gut verfügbar... Schneller als mein Wlan daheim ist es auf jeden Fall ;)
     
  8. MilaRad

    MilaRad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch so was ähnliches, aber bin noch nicht so richtig fündig geworden.
     
Die Seite wird geladen...