Symbian Suche Player mit Pitch- und Tempofunktion

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Nseries95, 7. Mai 2010.

  1. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand einen S60 v3 Player, bei dem man die Musik ähnlich wie im VLC Media-Player für den PC die Musik schneller/langsamer und damit auch höher oder tiefer abspielen?

    Ich suche sowas schon ewig:(

    Vielen Dank
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Hab noch nie von so einem Player auf einem Handy gehört. Ihr vergesst immer das ein PC eine ganz andere Infrastruktur hat und mit einem Telefon nicht zu vergleichen ist.
     
  3. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon klar, aber ein aktuelles Smartphone sollte es schon schaffen, ein Song schlicht und einfach langsamer und tiefer abzuspielen, aufm iPhone gibts sowas glaube ich...
    Irgendein DJ-Programm müsste das doch schaffen, oder?
    Noch jemand eine Idee?
     
  4. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Kennt inzwischen jemand so einen Player? S60v3 oder v5 ginge bei mir...
    Ich brauch sowas unbedingt.
     
Die Seite wird geladen...