Java Suche Pig Rush und Angry Birds für Java

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von blihblahblubb, 3. Jan. 2011.

  1. blihblahblubb

    blihblahblubb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne die Spiele Pig Rush und Angry Birds auf meinem S5230, aber Apple-Spiele gehen ja nicht. Habe auch schon sehr lange gesucht, finde aber nichts. Doodle Jump gibt es ja... Aber kennt jemand ähnliche Spiele? Bräuchte nur die Namen, Seiten kenne ich genug.

    Danke im Voraus
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    @blihblahblubb: Das Spiel Angry Birds gibt es, soweit ich weiß, nur für Android, Symbian^3, Maemo (N900) und iOS! Um das andere habe ich mich noch nicht gekümmert ;)
     
    #2 jomafi, 3. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2011
Die Seite wird geladen...