Sonstige Suche Peugeot 207 Werbung (Marienkäfer) für K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von buch44, 28. Juni 2007.

  1. buch44

    buch44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wäre sehr dankbar!

    MfG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. buch44

    buch44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das zum downloaden ohne firefox und spezieller sowtware?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    mit dem guten alten Internet Explorer - findest du dann in den "Temporary Internet Files" - von dort in den SUPER Converter ziehen - Encode now klicken - bissi warten - et voila (wie der Lateiner sagt ^^)

    Den Anhang peugeot 207.3GP betrachten

    cu
     
  5. buch44

    buch44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Handy SE K750i kommt nur die Musik und kein Bild....Kannst du mir das bitte erklären/Kann mir das jemand erklären?:thank you::confused:
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Musst mal mit den Einstellungen in der Software Super probieren, bis auch das Bild erscheint. Meistens wird da eine zu hohe Qualität eingestellt.

    cu
    logofreax
     
  7. buch44

    buch44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber ich check irendwie nix... kannst du mir das vl. hier rein tun´, so dass ich es auf meinem Handy abspielen kann?:thank you::thank you: im voraus
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...