Symbian Suche PDF-Reader für N97/5800

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mobiles, 16. Nov. 2009.

  1. oliver.frank

    oliver.frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok leute ich muss mich bei euch entschuldigen, ich hab mich erst beim admin schlau gemacht ob ich gegen die regeln verstoßen würde wenn ich das ins forum stell. das wollte ich natürlich nicht.
     
    #21 oliver.frank, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2010
  2. paul1851

    paul1851 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einfach mal versucht nen anderes pdf reader von nokia auf meinem n97 zu installieren und mit der version für die e-serie klappt es und ihr könnt es direkt bei nokia runterladen
    nachteil: keine touchscreen funktion aber ansonsten find ich es ne gute alternative für die bezahlversion

    grüße
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...