Java Suche pdf Adobe Reader fürs K550i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Kampfsau, 17. Juni 2007.

  1. Kampfsau

    Kampfsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi! ich habe mehrere PDFs und ich würde sie gerne für unterwegs mitnehmen.. hat jemand ne Ahnung wo man nen Adobe Reader für SE-Handys kriegt=

    lg kampfsau
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nein, gibt es leider nicht. Aktuell nur für Symbian oder WinMobile.

    Ne (schlechte ?) Alternative wäre wenn du den kompletten Text markierst und ne neue einfach Text-HTML Seite erstellst. Die kannst du dann auf die Speicherkarte oder ins Handy in den Internetseiten Ordner tun.

    Das sollte dein Handy dann scollbar darstellen können.
     
  3. Kampfsau

    Kampfsau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh.. trotzdem danke!
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Versuch mal PDF2HTML , ist Freeware und konvertiert PDF Dokumente auch mit Bildern und Links, halt Originalgetreu. Teste das bitte mal :)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    es gibt natürlich PDF Viewer für java basierte geräte...Ist auf jedem neueren benQ-Siemens-gerät standard....benutze den auch selber ;)
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Echt ? Könntest du mal so einen Uppen ?
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    der wird aber wahrsceinlich nicht auf dein gerät passen....Einfach entpacken und dann hast in dem ordner jad und jar drinn

    @ Mods...ist ein read out und man konnte ihn gratis auf der Siemns-Page runtreladen...ist also keine "gecrackte Ware" ;)
     

    Anhänge:

  8. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    bei meiem w810in läufts nich
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nee ist ja auch für Siemens ;)
     
Die Seite wird geladen...