Suche PC Software für LG KP130

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ChaoticusLupus, 29. Sep. 2012.

  1. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat noch das Handy LG KP 150. Suche dafür ein Program, mit dem man kommunizieren kann von PC zu Handy...oder umgekehrt, um Foto's, Musik usw. runter- bzw. aufs Handy laden kann.
    Wer kennt da eins, bzw. wo kann ich es runterladen?

    Mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    so eins? LG KP150 technische Daten :: GSMchoice.com

    hat weder Bluetooth noch Infrarot?! hast denn ein Datenkabel? war da Software dabei , bzw vorgesehen? sieht aus als würds, wenn überhaupt, nur per WAP gehen

    und ob das mp3s kann, bzw Bilder größer als VGA unterstützt ist auch fraglich
     
  3. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ups...sorry, mein Fehler. Meine Frau zeigte es mir gerade, habe mich vertan. Es ist ein älteres, und zwar ein LG KP 130.

    MfG
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  5. ChaoticusLupus

    ChaoticusLupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es, aber habe Datenkabel usw. ist vorhanden, und an der Seite ist dafür ein Schacht, wie überall. Müsste dann doch theoretisch ein Programm geben, zwecks Austausch.
    Aber danke erstmal, wenn nicht möglich ist.

    MfG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es sollte wohl die PC Suite4 für dieses Gerät sein schau mal hier LG PC Suite4



    mfg
     
Die Seite wird geladen...