Sonstige suche passende Flashthemes für Vodafone Version

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bubby97, 15. März 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein W595 das ein vodafone branding hat ( leider, gab aber probleme mit dem flashen ) und jetzt suche ich nach flashthemes die speziell für das w595 mit einem vodafone branding sind weil da ist das menü anderest aufgebaut und deswegen werden bei einem se theme manche icons nicht angezeigt :( und ja kennt da jemand eine seite wo es sowas gibt ?
    **
    oder kann mir einer helfen mit dem flashen folgendes problem:
    Natürlich weiß ich wie das alles geht und wo ich die sachen dafür herbekomme aber bei dem FS und bei dem MAIN kommt wenn ich das Passwort eingebe ein fehler vonwegen das passwort währe falsch.
     
    #1 Bubby97, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    topse.ru
    Se-nse.net
    mobilfree.ru
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Von wo hast du die Files?
    Link?
     
  4. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

  6. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich aber geht ja nict
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jop.


    Code:
    !   C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\*\W595_R3DA026_MAIN_GENERIC_LD_RED52.rar: CRC failed in the encrypted file W595_R3DA026_MAIN_GENERIC_LD_RED52.mbn (wrong password ?)
    
    !   C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\*\W595_R3DA026_MAIN_GENERIC_LD_RED52.rar: Unexpected end of archive
    
    Dann nimm diese Files hier:

    4shared.com - online file sharing and storage - download W595_R3DA026_MAIN_GENERIC_LD_RED52.rar

    &

    4shared.com - online file sharing and storage - download W595_R3DA026_FS_CENTRAL_EUROPE_RED52.rar
     
  8. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da auch ein Passswort ?
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Keine Ahnung, probiers halt mal aus.
     
  10. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ok =) aber jetzt schon mal vielen dank!
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Muss ich mir mal angucken,evtl.Fehler beim Uploaden passiert!
    Das nächste mal bitte in den A2 Flashfiles Thread posten,dann bemerk ich solche
    Fehler eher!
    Bzw.FS geht ja,nur die MAIN nicht!
     
    #11 gani, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  12. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habs soeben Geflasht jetzt is es englisch :* Weiß einer wo ich eine Deutsche Firmware herbekomme ?
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Na die MAIN hast doch weiter oben von"fknpwned" bekommen,
    das deutsche FS geht doch von meiner Seite!
    Die MAIN bei mir müsste nun aber auch gefixd sein!
     
  14. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das es den von deiner seite gibt aber leider gibt es bei dir entpack probleme
     
  15. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hab ich ja geschrieben eben ;)
    Passwort für MAIN`s und FS ist dubstep
     
  16. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich aber der sagt das währe falsch !
     
  17. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Bei mir nicht,FS getested und MAIN nochmal neu
    hochgeladen ;)
     
  18. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ok dan werde ich da nochmal versuchen kannst du mir bitte nochmal den link geben
    für den deutschen main und fs ?
    **
    also die von deiner seite
     
  19. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich such ein Flashtheme es heißt Flash disco hab ein bild angehangen aber da ist es als hintergrund und ich suche es al Menü ( flashmenü)
    Danke im Voraus
    **
    ohh habe was vergess ich brauche das Theme für das W595 also der aufbau nicht so wie auf dem bild gibts das?
    Cu Bubby97
     

    Anhänge:

    #19 Bubby97, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  20. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...