Sonstige Suche passende Firmware für das I5510

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von toedai, 6. Juli 2011.

  1. toedai

    toedai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe heute ein firmwareupdate gemacht. hatte vorher branding und vertrag ist jetzt vorbei. habe BSE I5510XWKD4 jetzt drauf. es ist zwar die deutsche version dabei, nur funktionierte die hardwaretastatur nicht richtig. habe nun den ländercode auf östereich gestellt und die tastatur ist wieder im vollen umfang da. soweit funktioniert alles super. bin mir nur ein wenig unsicher in wie weit der ländercode wichtig ist.
    vielleicht weiß ja jemand welche version dann die richtige wäre.

    schon mal danke
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die XXJL1 wäre die passende vom Ländercode her. Ist aber älter. Anonsten ist der Ländeercode normalerweisevöllig wurscht. Also lass es drauf;)
     
  3. toedai

    toedai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal danke für deine antwort. werde es dann so lassen.

    toedai
     
Die Seite wird geladen...