Sonstige Suche original Vodafone Firmware für U900

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BassXs, 6. Okt. 2008.

  1. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe erfolgreich auf die FXEHG2 FW debranded. Stelle leider fest daß die VF FW komfortabler ist. Hat die hier einer? Oder einen download link.
    Grund: Ich finde die Symbolleiste praktisch, der Internetknopf stört nicht und sonst merke ich keine Unterschiede.

    Gruß
    C.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Kanst nur mal die probieren ob da Deutsch drin ist wirst du dann sehen,wenn du diese installiert hast.

    U900BUHF4_IT.rar =2008 Juni Rev.4 Branding FW Vodafone.
    Achtung!!! Abgespeckte FW (FactoryFs wurden einige entfernt. wie zbs.-> (FactoryFs_U900_Vodafone_DE.ffs)
    Es ist nur die IT.ffs drin.
    Sprache Deutsch= ?
    T9 Wörterbuch Deutsch= ?

    Benachrichtige mich danach,wenns möglich wäre,ob Sprachobefläche Deutsch und T9 in Deutsch vorhanden ist.
     
    #2 Gecko, 6. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2008
  3. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Probier ich gleich aus, irgendetwas mit 'BU...' war es jedenfalls.

    Gruß
    C.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Gibt es jetzt keine Info oder bin ich nur der Wasserträger?
     
  5. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchte die Datei gestern herunterzuladen (7 KB/S) nach der Hälfte brach der Server ab, die Adresse ist Mist. Gibts noch einen andere?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Habe die Datei dort gerade proplemlos runtergeladen,habe aber jetzt trotzdem den Link geändert,jetzt kannst du problemlos die Datei ziehen.
     
  7. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    der funzt mit knapp 400
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Dann ist ja gut aber vergiss "bitte" nicht meine Info
    thx
     
  9. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt direkt auf die org FW U900BUHD6 zurück'gebrandet' -> sync geht schneller, Symbolleiste taugt mir, alles wird Gut
     
    #9 BassXs, 7. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2008
  10. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Du hast sie also auch, ich brauche sie nicht hochzuladen?

    Gruß
    C.
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Nein ich habe diese U900BUHD6 nicht komplett wenn es eine vollständige Datei gäbe hätte ich die.
    Lade sie mir bitte hoch dann kann ich dir sagen ob es ein fake ist oder nicht.
     
    #11 Gecko, 8. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2008
  12. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie drauf und sie funktioniert perfekt
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Soll ich dir mal eine faken die wird genauso perfekt laufen und du merkst nix.
    Wenn du die nicht hochlädst kann ich die ja nicht anschauen.
     
  14. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    O.K. Ich lade mal laut Betriebsanleitung und laß den Comp stehen.
    Wenn nach 1/2 Std. nix passiert ist, bitte Nachricht
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

  16. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Ergebniss:

    @BassXs

    Deine U900BUHD6 ist definitiv ein Fake

    Folgende Dateien wurden aus der U900BUHF4_IT in deine U900BUHD6 integriert.

    Rsrc_U900_Vodafone.rc1

    Rsrc2_U900V(Low).rc2

    Rsrc2_U900V(Mid).rc2

    Fazit:
    Deine Firmware ist gebastelt worden funzt zwar aber ist trotzdem ein Fake.

    Ich habe es mal nachgebastelt aus der kaputten U900BUHD6 und der U900BUHF4_It

    Resultat auch bei der Dateigröße bis auf das kleinste Byte identisch mit deinem Fake.

    Auch die U900BUHF4 ist nicht in Ordnung aber kein Fake sondern nur abgespeckt,da diese auch nicht komplett ist,zum Vergleich mal einen VF Firmware von einem U700 so muss auch die U900 FW von VF aufgegliedert sein.


    Hatte hier zuerst eine andere Lösung stehen da ich mit der kaputten und deiner gefakten etwas durcheinander gekommen bin.
     

    Anhänge:

    #17 Gecko, 8. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
  18. BassXs

    BassXs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das 'gefakte' / 'abgespeckte' bedeutet jetzt praktisch?
    Was fehlt?
    Virus?

    Gruß
    C.
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Die U90BUHD6 die du gepostet hast ist nicht nur abgespeckt sondern wurde noch zusätzlich mit Dateien aus der U900BUHF4_IT ergänzt und wird daher zum Fake.

    Für dich mal ganz kurz zusammengefasst es ist einfach nur ein Mix aus 2 mach1,
    wenn das Jeder so machen würde dann könnte man keine Firmware guten gewissens mehr posten.
    Die U900BUHDF4_It ist nur eine abgespeckte FW.
    Erklärung was hier in beiden FW's abgespeckt wurde->
    Die Vodafone FW's für das U900 sind mehrsprachig daher auch die zusätzlichen "FactoryFs" für verschiedene Länder/Regionen und da fehlen bei beiden FW's einige siehe oben in meinem Dateianhang den U700 screenshot.

    Wie geschrieben deine U900BUHD6 ist nicht nur abgespeckt sondern aus 2 FW's zusammen gebastelt und wird somit zum Fake,weil nicht extra darauf hingewiesen wurde.
     
    #19 Gecko, 9. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...