Sonstige Suche Original Vodafone Firmware für U900 Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von zimbl, 24. Okt. 2008.

  1. zimbl

    zimbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,

    ich benötige eine Firmware wo das MENü einwandfrei funktioniert...wo nicht in der Anruferliste was mit Ruhezustand steht...

    WO ich eine Musikerkennung machen kann....bzw. wo das Menü auch geht...

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

    ach beinahe hätte ich es vergessen *g* ich suche sie für das U900 Soul

    gruss
    Zimbl
     
    #1 zimbl, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    für welches handy denn hell sehe kann ich leider nicht
     
  3. zimbl

    zimbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    U900 Soul...


    sorry...das kann ja mal passieren *g*
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. zimbl

    zimbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber so wie ich da lesen kann....ist das ja nur ein FAKE....

    und ich brauche halt eine , wo bei den Anruferlisten nicht Ruhezustand steht...und das Menü Musikkennung auch geht...

    ich hatte mal eine Version drauf... die im Download über 80 MB hatte...wo diese Menüpunkte irgendwie nicht funktioniert haben...

    da stand immer für dieses Handy nicht verfügbar oder so...obwohl ich ein Original Vodafone Handy besitze..

    hat jemand die selben erfahrungen gemacht?

    gruss
    Zimbl
     
    #5 zimbl, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst nur mal die abgespeckte Firmware probieren->

    U900BUHF4_IT.rar =2008 Juni Rev.4 Branding FW Vodafone.

    Es gibt im Netz eine U900BUHD6 mit über 80MB die ist nicht vollständig und ein anderes Forum bietet eine U900BUHD6 57,7 MB große an aber diese von dort ist ein Fake.

    Ansonsten gibt es nichts frei im Netz.
     
    #6 Gecko, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  7. zimbl

    zimbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also beim der IT Vodafone Firmware, hab ich keine Fehlermeldungen...das ist schonmal super...


    warum hab ich dann bei der Originalen Deutschen? Es ist doch ein Original Vodafone Handy...wo auch glaube die deutsche Firmware drauf war, die man hier runterladen kann..



    gruss


    zimbl
     
Die Seite wird geladen...