Sonstige Suche original L6 Java-Applikationen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von whitenexx, 27. Dez. 2006.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!
    Könnte mir hier jemand die originalen Java Applikationen vom L6 posten? Ich habe meine gelöscht und brauche sie nun doch wieder!
    Also Games und Software!
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ist nur ein game druff, der Rest sind unsinnige Aplikationen...Nur Safe ist recht nützlich...habe meine leider auch nicht mehr, sonst würde ich sie Dir zusenden :)
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte auch nur paar Games+Safe und Photoalbum drauf. Bei meinem letzten Flash waren noch so geile Backup Applicationen dabei. Habe aber wiederum was besseres draufgeflasht und nun war garnichts dabei ;) Wollte halt ein bissl Software haben...
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    hm, dieses Programm Backup sollte irgendwo bei moto aufzutreiben sein..Denn das Ding verlangt eh eine Aktualisierung wenn es benutzen willst, dann lädt er erst mal die neuere Version runter.....
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Und es kostet etwas, da man ja eine GPRS Verbindung aufbauen muss...wollte es halt nur testen. Suche im Moment wie in dem anderen Thread schon gesagt nach einem neuen Menü. Ich glaube man nennt es DRM...aber sicher bin ich mir nicht.
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    DRM sind die Menügrafiken wie zB Batteriesymbol und Netzanzeige
     
  7. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Wo sind die Icons gespeichert!? Ich finde die einfach nicht :(
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Welche Icons? Menü oder z.B. Akku?
     
  9. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Menü (die Animationen)!? Die anderen kleinen neben z.B. den Files hab ich ja schon.
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Die sind in den Skins drin. Mit skinner4Moto den Skin öffnen, damit wird ein Verzeichnis "gifs" erstellt. Da sind die dann drin.
     
  11. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Aber das L6 hat doch keine Skins sondern Themes.
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Örx..... stimmt...... dann wahrscheinlich auch in der DRM (CG15) versteckt.
     
  13. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin Anfänger...das sagt mir jetzt nichts...:(
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

    Dazu muß die Firmware zerlegt werden, die Icons extrahiert, geändert und wieder eingefügt werden. Danach den Flash wieder zusammensetzen und eben flashen.

    Schau mal in dieser FAQ
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt fragt mich bitte nicht, wie man von einem Backup der Javas zur DRM kommt...aber irgendwie ist das krass.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  16. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ja, mal sehen wo das endet :D
     
Die Seite wird geladen...