Sonstige [Suche] Original Krzr Skin "Glow"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von OCB2005, 20. Nov. 2006.

  1. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Suche den Original Motorola Glow Skin aus dem Krzr für das Krzr, der Skin sollte noch NICHT mit Skinner4Moto geöffnet worden sein !

    Da ich ein Pack erstelle mit den TOTAL originalen Dateien (der Skinner ändert die .dat Dateien nämlich wenn er den Skin geöffnet hat)

    Um Neuflashen zu vermeiden bräuchte ich hier eure Hilfe !

    Danke für eure (hoffentlich schnelle) Hilfe :)
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Na OCB dann schau mal hier, das sind alles Original Daten.

    Cu
     
  3. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OCB,

    hier noch mal das Ganze von einem E+ K1:)
     

    Anhänge:

    #3 mantisracer, 20. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2006
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Ich danke euch rechtherzlich ich denke das wirds tun wenn nicht meld ich mich nochmal ;)
     
Die Seite wird geladen...