Symbian Suche Original ICQ für S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von funbomer2005, 22. Nov. 2009.

  1. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe da mal ne frage wie schwer ist es das Orginale Icq in Symbian zu schreiben? weil mich die ganzen Multimessenger so langsam an *****n. Bei dem einen hat der nur bei dem und dem chat Client die und die funktionen und der andere kann das aber dafür das andere nicht?
    MSN Ist ja inzwischen für das 5800Xp Draussen. Gäbe es eine Möglichkeit das das jemand Schreiben kann? Mann könnte ja bestimmt die quellcodes aus der IPhone Icq Software oder aus der Windows Mobile icq Software rausziehn?
    Würde sogar für das Orginale ICQ dann Was abgeben an Kohle Weil die Multi Messenger sind einfach nix...

    Naja ok vielleicht weiss jemand ja was ob solch ein rojekt schon läuft oder ob jemand so etwas machen würde.

    Wäre einfach nur cool

    MfG funbomer2005
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. funbomer2005

    funbomer2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Auf der seite war ich auch schon dor gibt es leider kein download link + das die seite komplett veraltet ist.

    also ich würde es gerne versuchen aber ich bezweifel es....
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Dito. Der einzige Link, den man für einen Downloadlink halten könnte, ist ganz unten auf der Seite und heißt "o2 Germany".

    Der führt zu http://www.o2online.de/goto/icq
    Und das liefert einen HTML 404.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...