808 PureView Suche original Firmware 1508

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Kallapus, 28. Apr. 2013.

  1. Kallapus

    Kallapus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche die original 1508 Firmware zum Download mit deutscher Sprache. Mein 808 bietet sie mir leider nicht als Update an und Navifirm hat sich ja wohl leider erledigt :-(
    Ach ja, ich möchte keine CFW.
    Wenn die also jemand von euch hat, würde ich mich sehr über eine DL Gelegenheit freuen ;-)

    MfG
    Kallapus
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kannst du mit dem NokiaDataPackage Manger oder der CareSuite bekommen einfach mal googlen ;)

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    #3 pommesmatte, 29. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2013
  4. Kallapus

    Kallapus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pommesmatte,
    mit dem Cache von huellif hatte ich es schon probiert. Das geht leider nicht. Die FW wird zwar angezeigt, lässt sich aber nicht downloaden. Aber die Seite von mrcrab hat funktioniert. Besten Dank.

    MfG
    Kallapus
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    also mein cache läuft noch, nehm Nokia Care Suite als Server.

    Und Navifirm 2.0 von Marco Bellino kommt bald, die interne Version läuft schon wieder.
     
Die Seite wird geladen...