Sonstige Suche - Original audio_cfg.db für K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ABuhrdorf, 19. Feb. 2007.

  1. ABuhrdorf

    ABuhrdorf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich Blödmann habe versucht, die Lautstärke bei meinem MOTOKRZR mit dem 3G Volumechanger zu erhöhen und habe jetzt meine audio_cfg.db zerschossen. :-(

    Kann mir jemand die original audio_cfg.db hier hochladen? Wäre euch sehr dankbar! :)

    Gruß

    Armin
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Afaik kannst du das jetzt alles vergessen ...
    Wenn du die Lautstärke über der audio_cfg geändert hast, könntest du höchstens mal probieren, zu Flashen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das damit gelößt ist ...
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Simon94:
    Wie ABuhrdorf beschrieben hat, langt es eine Kopie dieser Datei von einem K1 Besitzer zu bekommen.
    Es muß nicht geflasht werden.
     
  4. Simon94

    Simon94 Guest

    Achso?
    Weil ich jetzt einfachmal nach Logo gegangen bin:
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. ABuhrdorf

    ABuhrdorf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein Handy lebt wieder und gibt laut :)

    Danke, für eure Hilfe!

    Gruß

    Armin
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal eine hinterhergeschoben...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich hätte da auch noch nen Link anzubieten. Mit Lauter audio_cfg und mit der normalen ;)

    Falls Du nen lauteres Krzr haben möchtest.

    Cu
     
  9. ABuhrdorf

    ABuhrdorf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal her mit dem link ;-)

    Gruß

    Armin
     
  10. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
  11. ABuhrdorf

    ABuhrdorf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Audio_config.db mal auf mein K1 raufgespielt und ehrlich gesagt, ist es kein bisschen lauter als vorher...:(
     
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hmm das ist komisch... Hast du die lauter aufs Handy gespielt. Ist zwar nicht von mir geändert, aber alle die die bisher genutzt haben, haben bestätigt, dass es lauter wurde.
    In der ist die MP3 Wiedergabe und die Klingetonlautstärke erhöht worden.

    Cu
     
  13. ABuhrdorf

    ABuhrdorf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, Du hast doch Recht. Es ist auf jedenfall lauter geworden, zwar nicht so, das mir auf Stufe 7 jetzt die Ohren abfallen, aber man bemerkt es doch.

    Gruß

    Armin
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ist die erste veränderte Version. Es werden bestimmt lautere folgen, aber da man dabei auch den Lautsprecher himmeln kann, wird nicht gleich bis maximum aufgedreht.

    Cu
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...