Sonstige Suche orig. mma_ucp V3xx

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 27. Juni 2007.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hi ihr. Ich suche zu testzwecken eine originale mma_ucp einer V3xx. Also von einem Brandingree.
    Wäre nett wenn mir die jemand mal hochladen könnte.


    Mfg. D3f3kt
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Stichwort: Forensuche...?

    Du hättest dann das hier gefunden:

    Brandingfree...
     
    #2 Meiner Einer, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich gemacht aber nicht das passende Ergebniss gefunden. und dein Link klappt auch net ganz. :) Da is noch der Anfang einer anderen URL davor. hehe. Habe es aber jetzt gefunden. In die Forumsuche gab ich ein V3xx mma brandingfree. Und das Ergebnis bekam ich irgendwie net. Naja, habs jetzt und Danke.

    Mfg. D3f3kt
     
    #3 D3f3kt, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Link gefixt.
    Sorry... Da stand 2 x "http".
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Eine Frage noch, kennst mich ja, mag nicht überall diese Vodafonebezeichnungen.

    Kannst du mir bei folgender MMA_UCP mal wieder das Vodafone Life! wieder ändern in Internet und Browser?? (schleimig frag) Die Tools klappen ja ma wieder net.


    Mfg. D3f3kt
     
    #5 D3f3kt, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Nur Internet und Browser?

    Gut, ok. Dauert jetzt aber mal etwas, weil ich mich mal kurz um meine Familie kümmern muß.
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wieso, fällt dir sonst noch was ein??

    Bei mir steht halt nur noch des von Vodafone drin, was anderes sehe ich net. Sollte erstmal alles sein. Der MobileTV Player is auch weg, aber den wird man in dieser Art mma_ucp wohl nirgends mehr reinschaufeln können. Wenn doch, kannst ja mal schaun, denn ich habe eine Vodafonekarte und ab und an kann man ja mal Nachrichten sehen. Dafür nutze ich es ab und an mal. Nur bitte net is Hauptmenü, da soll alles bleiben wie es ist. Mich nerven nur diese Vodafonebezeichnungen überall. Der provider is ansonsten net ma soo schlecht.

    Danke schon mal für die Arbeit.


    Mfg. D3f3kt

    :edit: Kla, Family is wichtig. So eilig is nu auch wieder net.
     
    #7 D3f3kt, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann schick mir mal bitte Deine originale VF-mma.
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hier bitteschön. Weis net ob es die Originale ist. Aber wenn nicht, das is die von dir. Da ist nur auch das Vodafone in Internet und Browser geändert. Der Rest is Original.

    Bitteschön.


    Mfg. D3f3kt
     
    #9 D3f3kt, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Bitte testen, ich kann es leider bei K1, V3xx, V6 nicht mehr selber mangels Handy.
    Mobile TV hab ich unter "Multimedia" eingebaut. Läuft es korrekt?
     

    Anhänge:

    #10 Meiner Einer, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  11. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Funktioniert korrekt. Mit einer Ausnahme. Da wo Browser stehen sollte steht Browswer.

    Ansonten wie immer Super. MobileTV is auch mit drinnen. Danke.

    Kannst das mit dem Browswer noch schnell korrigieren?? Und wenn es möglich ist das MobileTV an letzte Stelle in dem Untermenü. Aber das ist nicht so wichtig. Sonst echt super.


    Mfg. D3f3kt
     
    #11 D3f3kt, 27. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Daran zeigt sich mal wieder eindeutig, das sich ein Mann nicht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren kann...:o

    Sorry...
     

    Anhänge:

  13. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Alles kein Problem. Bin dir sehr Dankbar. Und wie flott das immer geht.

    Tausend Dank.


    Mfg. D3f3kt
     
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Keine Ursache...

    Hauptsache, ihr postet mir sofort irgendwelche Fehler mit möglichst genauer Beschreibung, denn ich mußte mit Erscheinen vom K1, V3xx und V6 auch erst wieder einiges dazulernen.
     
Die Seite wird geladen...