Sonstige Suche orginal Vodafone DRM vom E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 22. Feb. 2007.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich weiß es gab soein Thema schon allerdings werd ich durch die Suchfunktion 0 schlauer!
    Also, ich suche die orginal Vodafone DRM vom e770v, hat jemand die zufällig?

    cu Timo

    edit: würde mich freuen wenn man die orginal DRM gleich zu den Flashfiles/e770v/DRM Flashes
    tun kann, dann braucht man nicht immer suchen ;)
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab mal aus der 97.CDP Vodafone gebrandeten Firmware Dir einen DRM Reflash gebastelt.
    Viel Spass damit.

    Cu
     

    Anhänge:

  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Timo545

    Die DRM's gleich zu den Flashes? Warum das? Wenn Du einen Fullflash hast, egal ob mit Providerbranding oder Brandingfree, ist doch die dazugehörige (Original)DRM darin enthalten....
     
  4. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    @angelripper666
    viel danke, gleich mal draufgeflasht und siehe da....es funktioniert =) :thank you:

    @Meiner Einer
    Ich meine das so, es gibt ja in den Foren"ordner" diese Punkte Flashfiles/e770v/DRM Flashes, in im sind ja verschiedene DRM Flashs enthalten, desswegen fände ich es gut wenn man hier noch den orginal vodafone DRM flash reinmachen würde, für die wo ihr handy nicht gleich full flashen möchten. (Mich z.b ;))

    cu Timo
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Klar funktioniert das, ich teste ja auch immer an meinem Handy. ;)

    Cu
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich verstehe, was Du meinst. Aber es ist mittlerweile eigentlich Sekundensache, aus einem FF die DRM rauszuziehen und sich daraus einen "Nur-DRM-Flash" zu bauen.

    Spart auf jedenfall schon mal Speicherplatz im Forum und auch auf dem Rechner.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe angels Beitrag in den E770 DRM Bereich kopiert, jetzt ist dann auch eine VF branded vorhanden. ;)
     
  8. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    ahhh vielen Dank Psycomorpher!!
    jetzt muss man nicht immer jeden Betrag duchsuchen ;) (Bzw. Forumsuche benützen)

    cu Timo
     
Die Seite wird geladen...