Suche Orginal Themen vom Nokia E75 und E71

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von l3dm4n, 8. Nov. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  2. native-fan

    native-fan Guest

    Danke für die Info logofreax
    Ich habe mich mal bezüglich des Zertifikats durchgelesen aber werde nicht ganz schlau daraus was mein Fall betrifft.
    Soweit ich es verstanden habe, muß ich mir ein Zertifikat besorgen bevor ich es signieren kann - nur welches? Ich wollte ja nur dieses orginal rote Theme für mein Nokia E75 installieren aber welches Zertifikat ich jetzt für mein Handy brauche, hängt mir bissel zu hoch...

    LG..

    edit: ok, mittlerweile hab ichs verstanden mit dem Zertifikat ;-) habe mir auch eins erstellen lassen und warte bis es zum Download bereit steht.
    apropo download - die Python Dateien haben sich einwandfrei installieren lassen aber das " ExtraPowerModulePack
    Version: 4.50 Betriebssystem: Symbian S60v3 / S60v5" nicht. Wieder diese Zertifikatfehlermeldung und ich soll mich an den Programmlieferanten wenden. Muß ich dafür jetzt auch ein Zertifikat erstellen/signieren?
    ____________________

    Auch ohne Antwort auf meine letzte Frage, habe ich es nun geschafft mit dem Signieren dank der Infos von dir.
    Dafür nochmal herzlichen Dank!
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage und hoffe, dass man mir die beantwortet.

    Nach Signierung einer Datei und dem Versuch diese dann aufs Handy zu installieren, kommt jetzt folgender Warnhinweis -
    und zwar bei jeder neu signierten Datei:

    "Dieses programm dient nur zu Entwicklungszwecken und kann schwere
    Schäden/Geräteprobleme verursachen. Möchten Sie fortfahren?"


    Ist das normal?
     
    #22 native-fan, 28. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Sep. 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das ist durchaus normal und kann ignoriert werden.
     
  4. native-fan

    native-fan Guest

    Danke für die Antwort :)
    Das mit dem Theme hat wunderbar geklappt.
     
Die Seite wird geladen...