Sonstige Suche orginal Displaydriver für W810i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von der_grieche, 6. Dez. 2007.

  1. der_grieche

    der_grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hey Letue,

    Ich brauche unbedingt die Display driver also die oiginalen von W810i
    Kann jemand die mir schicken??

    Bitte ist wichtig!!!
    Danke!!!

    *****************
    14:28

    hmm... also es war so ich hab die verbesserte display driver genommen von der DB für W810i und jetzt startet zwar das handy, musik und so geht alles aber es kommt kein bild... außer ein weißes display nichts... bitte helft mir!


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #1 der_grieche, 6. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2007
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
  3. wanze2001

    wanze2001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Den hatte ich auch gerade benutzt wie gehabt alles weiß also blos die Finger von lassen. Ich habe jetzt neu geflasht und hoffe das es dann wieder geht.
    Gruß:mad:
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann haste was falsch gemacht ;) Oder es is mehr kaputt! Aber das is definitiv funktionierende Software. Hab ich selber shcon benutzt und ging perfekt! Ein neu flashen ist immer die letzte möglichkeit... Warscheinlich hast du nur das falsche Verzeichnis angegeben oder so ;)
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Also das was Alex da verlinkt hat ist nicht der einzelne Treiber, sondern das komplette Backup. Wenn du das übertragen hast ist jetzt dein Speicher voll und das Handy funzt deswegen nicht. Warum spielt ihr auch immer mit den Display Treibern ? Die müssen nicht getauscht werden, da die eh nicht "verbessert" werden können...

    Sollte dein Problem trotz original Treiber nicht behoben sein ---> neu flashen...
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Da steht sogar Dateibackup dabei. Ich wunder mich immer wieder wie Lesefaul man sein kann. Also nix gegen euch Lesefaulen. Aber gut Ding will Weile haben sagt man. Und dann braucht man eben die nötige Vorbeiretung. Und man sollte schon lesen, was man da flasht oder überträgt....
     
Die Seite wird geladen...