Java Suche org. vodafone e770v demos

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von timo545, 4. Dez. 2006.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hi, wie die Überschrift schon sagt suche ich die org. vodafone demos von einem e770v, hat jemand zufaällig diese Spiele oder auch die Vollversionen? Vorallem würde mich das Extreme Air Snowboarding 3D interresieren, hat das jemand zufällig? :D

    mfg Timo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal ein kompletter Backup des Ordner /kjava/installed

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hey logo,
    :thank you: :thank you:
    genau die hab ich gesucht :D
    :thank you:
    mfg Timo
     
  4. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    hab nochmal ne frage undzwar bei der Extreme Air Snowboading demo gehen alle tasten und bei der Vollversion gehen nur ein paar Tasten, (mann kann es nicht spielen) weiß jemand woran das liegt?
    mfg Timo
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wahrscheinlich da du es für`s falsche Handy heruntergeladen hast...
     
  6. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    ist nur das problem, ich weiß nicht mehr wo ich des runtergeladen hab und für welches handy ist schon länger her, naja ist zwar ein klasse game aber wenns nicht geht kann man nix machen
    mfg Timo
     
Die Seite wird geladen...