Sonstige Suche orange skin für V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Katschunga, 30. Jan. 2007.

  1. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bis ich mein V3x heute mal geupdated habe, hatte ich immer ein schlichtes skin mit dem Namen orange. Die Smartkeys waren nicht orange sondern eher silber/grau. Orange waren z.B. die Markierungen in den Listen. Leider habe ich die Dateien dafür nicht mehr auf meinem Rechner und kann dieses Skin auch hier nirgends finden. Die beiden angehängten sind es jedenfalls nicht!
    Kann mir jemand von euch evtl. weiterhelfen?
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also für mich hört es sich danach an, als ob das der original "Orange-Skin" vom Netzbetreiber selber war. Wie auch auf den D2-Geräten als Standardskin der "Vodafone" ist usw......
     
  3. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, kann schon gut sein! Aber wo bekomme ich das her???
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Genau da stellt sich das Problem... ich hab auch schon gegooglet, aber nix gefunden... leider.....

    Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Mit Glück hat ein User hier denSkin auf seinem Handy, zieht ihn runter und stellt ihn ein... ;)
     
  5. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre schön, ja ;) :) :D !
    Hatte ihn damals in irgend einer Skinsammlung in einem Forum gefunden.
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hier ist der gute alte Orange Skin.
    Ich hatte den damals gepostet gehabt. ;)

    Ich habe den eben einmal auf das V3xx geflext, dort kam nach 99% eine Flex Error Meldung, einfach ignorieren, auf meinem V3xx funktioniert der Skin trotzdem.
     

    Anhänge:

  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Es könnte durchaus sein das Ihr diesen Orange skin meint. Dieser V3x Orange skin stammt von der Orange Firmware und ist ein "Light Skin", d.h. er benutzt icons von der CG15.
     

    Anhänge:

  8. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Hi Psyco. Zwei Dumme und ein Gedanke! :D
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    :D

    Ist ja kaum zu glauben. :D
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    OT: schaut mal auf die uhrzeit ist ja wahnsinn OTaus
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    [ot]psssst ... das war doch abgesprochen .... ;) :D [/ot]
    ... und ich Dussel suche mir nen Wolf ...

    @rasputin
    in deinem Anhang fehlt aber das WP ;)
     
    #11 BlackyP, 31. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2007
  12. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das ist der richtige! Da sag ich ganz brav dankeschön!!!
    :danke:
     
  13. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Nobody is perfect, aber ich versuche es!:o
     
  14. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WP brauch ich eh nich ;)
     
Die Seite wird geladen...