Symbian Suche Optionen einen Fullscreen Bildhintergrund Nokia N95, Samsung i550,...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von LordIT, 11. Juni 2009.

  1. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem installierten Thema auf dem Samsung i550 ist häufig ein Hintergrundbild über die gesamte Bildschirmgröße implementiert:
    [​IMG]




    Wenn ich jetzt einen Bildhintergrund einrichte, erscheint dieser nicht in der vollen Screeengröße. Oben und unten beim Infobereich scheint leider das ursprüngliche Thema durch:
    [​IMG]


    Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Hintergrundbild über die volle Bildschirngröße so einzurichten, wie es in dem oberen Screenshot dargestellt ist? Die Infos wie Uhrzeit, Netz, Akkuzustand, usw. sollten aber auch zu sehen sein.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Forensuche! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, solch eine Anwendung hier zu finden. Manchmal ist FAQ4Mobiles eben besser als Google. ;)

    :dankeschoen:

    Das folgende Bild mit 238x240 Pixeln wird jetzt in das neue Format (240x320 Pixel) gestreckt. Werde dann einfach neue Bilder mit dem größeren Format erstellen - auch zugunsten der Qualität:
    [​IMG]
     
    #3 LordIT, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
Die Seite wird geladen...