Symbian Suche oovoo oder skype

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von R32ler, 24. Juni 2008.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi giebt es oovoo und skype fürs n82 ? da das sehr viele von meinen bekannten benutzen
     
  2. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also der untere link geht nicht -.- aber beim oberen habe ich ein paar fragen und zwar muss ich mich da richtig anmelden oder kann ich mein account vom pc nehmen ? und ist das alles kostenlos ? das telefonieren usw halt ?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast dir mal den Skype Link angeschaut? Sicher nicht...

    Schreiben wir bei ICQ ist kostenlos. Telefonieren kostet. Egal ob jetzt mit Skype selber oder einer Software wie Nimbuzz welches Skype unterstützt.

    Und den Account vom PC kannst du natürlich nutzen.

    cu
    logofreax
     
  4. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    okay gut und oovoo ? giebt es das
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe nichts gefunden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...