Domains Suche Onlineradio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logofreax, 11. Nov. 2007.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da ich mal wieder Winamp installiert habe, suche ich Online Radiosender, die aktuelle Musik z.B. aus den aktuellen Charts spielen.

    Was ich bisher gefunden habe, ist nicht viel und dann auch noch nicht mal annähernd gut.

    Habt ihr was auf Lager?

    Aber keine Links wie sunshine Live usw. also keine bekannten Radiosender. Da hört man ständig Werbung ;)

    cu
    logofreax
     
  2. Marcus

    Marcus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Hallo logofreax,

    habe eine nette seite die dir bestimmt gefallen wird.

    schauen sie rein Klick Klick
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also sind zwar keine Charts, aber Abends zum ausklingen ist der sehr schön ;)

    http://www.afterhoursdjs.org/

    Spielen ruhen House und Techno...nix mit Bäm Bäm
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank, da sind schon ein paar gute dabei.

    Mir gehts nicht um BumBum, sondern einfach nur bei der Arbeit im Forum ein bisschen beriselt zu werden.

    cu
    logofreax
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    hmmm....also mir persönlich gefällt von den "normalen" Radiosendern DeltaRadio am besten!
    Die spielen fast nur Rock/Pop und eigentlich garkein HipHop - somit für mich top!
    Leider halt auch Nachrichten, etc. aber alles auf die "jungen Generation" getrimmt!
    Ansich echt cool.
    www.deltaradio.de
    bin mir aber grad nicht sicher ob du die auch über Winamp hören kannst! Über nen kleinen Umweg mit Copy & Paste kannst den Link bestimmt in Winamp einfügen!
     
  7. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kann sehr N-Joy-Radio empfehlen welches man auch über Surfmusik.de empfangen kann, laufen immer die aktuellen Charts und das ohne Werbung. Kommt aus dem Norden von Deutschland.
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Genau genommen aus Ostfriesland ;) ... Aber Werbung spielen se...wenn auch nur wenig...
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und Delta kommt aus Hamburg :)
    Zwar nicht ganz meine Gegend :fresse aber hey, is trotzdem saugut ;)
     
  10. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Rischtisch.... :D . Ist schon jut der Sender.

    @ Logo
    Kannst hier auch mal reinhören, ist gute Mucke Querbeet. ;)
    http://www.106acht.de/

    cu
    H.W.
     
  11. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    wie joy schon gemailt hat, surfmusik ist gut. und man kann sich nach bundesland radio sender aussuchen.

    höre auch immer einslive über i-net hier in münchen
     
  12. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    meiner meinung nach is www.rautemusik.fm einfach die beste seite für radio... die ham mehrere streams und da is mein ich auch einer mit charts dabei !
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also dieses rautemusik ist echt prima.

    Habe jetzt auch noch www.rmnrelax.de gefunden. Sehr dezent und so richtig schön für den Hintergrund :)

    cu
    logofreax
     
  14. lapra

    lapra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    hmmm ... irgendwie werde ich nicht verbunden (geschlossen)
     
  16. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Also bei uns in der Gegend ist BigFM der beste sender den es gibt. Gibt auch n online Stream. Läuft nur aktuelle Musik.
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bin gerade heftigst am durchhören eurer Tipps. Sind ein paar wirklich gute dabei und dabei findet man dann wieder neue, und dort auch wieder...wahnsinn, wie viele Onlinesender es so gibt...

    cu
    logofreax
     
  18. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
  19. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Siehe #3 ;)
     
  20. mantisracer

    mantisracer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    ich war Blind.:)
     
Die Seite wird geladen...