Java Suche Online Banking und E-Mail Software

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von parlazzo, 20. Nov. 2008.

  1. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    bin immer noch auf der Suche nach einem onlinebankingprogramm für rokr e6. Sparkasse Köln zeigt, dass es sowas gibt. Läßt sich wunderbar installieren, würde auch funktionieren, wenn man die Bank ändern könnte. So suche ich weiter.....

    Bei email habe ich das Problem, das mein Benutzername (uni-heidelberg) notgedrungen länger ist, als die möglichen Buchstaben des Feldes Benutzername im Standardmailprogramm. Bricht den connect immer ab falscher Benutzername oder Passwort.

    Das Programm selbst erfüllt alle meine Bedürfnisse, bis auf diesen Punkt. Gibt es dafür eine Lösung? (Aliasname funktioniert nicht)

    parlazzo
     
    #1 parlazzo, 20. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2008
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    als bankingprogramm für java gibt es -> starmoney
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Logofreax..

    vielen Dank für Deine Mühe.. Bei Timo Beil muß man halt Kunde von tonline oder t@home sein. sonst klappt es nicht mit dem Nachbarn.

    die emails probiere ich aus

    *edit* mh.mobiles

    Starmoney nur für ...
    Motorola MOTORAZR V9, MPx220, RAZR V3, RAZR V3i, RAZR V3x, V3

    Aber leider nicht für das Rokr E6. Beim Versuch zu installieren ..... Ihr Telefon wird nicht unterstützt.

    parlazzo
     
    #4 parlazzo, 20. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...