Suche "normales" Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xala, 15. Sep. 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich suche eine neues Handy. Hier mal meine Vorraussetzungen:
    -sollte dünn sein, da mein N95 mir langsam zu dick wird
    -Sollte ein Barrenhandy sein, wenn mich jemand, jedoch überzeugen sollte, dass ein Slider besser ist einfach reinschreiben :D
    -Marke ist egal
    -Preis ist auch egal
    -Kamera denk ich mal besser als 1.3. Megapixel, da bin ich nicht anspruchsvoll
    -kann auch gebraucht sein


    Bis jetzt hatte ich nur diese http://www.faq4mobiles.de/forum/biete-tausche-handy-s/82906-v-sony-ericsson-t700-black-neuwertiger-zustand.html und das hier
    http://www.faq4mobiles.de/forum/biete-tausche-handy-s/86883-biete-se-c902-wie-neu.html
    und jetzt wolte ich mir noch hilfe bei Profis holen.


    LG
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nokia 6500? - Schönes Gerät, Austattung Mittelmaß... Was erwartest du denn an Features?
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich keine weiteren Anforderungen, nur soll beim schließen mit der roten Taste, nicht so ein blauer Kreis, ich glaub Multitasking Ring sein.


    LG
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Samsung U800 Soul
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    nokia 6700.
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Willst du was vernünftiges? Und Geld spielt keine Rolle?

    HTC Wildfire oder Motorola Milestone kann nur jedem ans Herz legen.
    Allzu dick sind sie auch beide nicht.

    Wenn was praktisches und kleines sein soll dann ist Sony Erricsson X10 mini top..!
     
Die Seite wird geladen...