Java Suche NOM

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ts61gogo, 30. Juli 2008.

  1. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe bei einem se ein spiel namens NOM gespielt und es gefiel mir sehr gut.
    Hat irgendjemand dieses Spiel und kann es senden?
    Ein Link wäre auch cool.

    ts61gogo
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber nichts gefunden, weil mein bruder gemeint hat eins spiel bei google zu suchen mit dem suchwort nom.jar wäre sinnlos...

    großes dankeschön an dich, du bist einer von den Menschen, die klüger sind als mein bruder.
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Danke für die Blumen........ :o
    Frage: Warum sollte es sinnlos sein, nach nem Java-Spiel zu googlen??? :confused:
    Google hilft dir immer! :D --> www.gidf.de :)

    cu
     
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich wollte als suchwort *nom.jar* eingeben und er hat mich nicht gelasse und hat stattdessen mit *nom handy game* o.ä gesucht....dieser klugsch****...
    der link bertrifft mich nicht xD....
    trtzd thx...
     
  6. feliciano

    feliciano Guest

    Ich weiß, war aber auch nicht (speziell) für dich bestimmt..... :D ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was soll das für ein Spiel sein? Denn der Name klingt mir doch sehr nach einer Abkürzung.

    cu
    logofreax
     
  8. Bremen

    Bremen Guest

  9. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Seh dir dieses video an: NOM
     
Die Seite wird geladen...