Sonstige Suche Nokia E52 Custom Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Ghettozwerg, 18. Juli 2010.

  1. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Custom Firmware für das E52 ohne den ganzen Office kram!
    Am besten mt schön viel Speicher FREI!
    Im Moment hab ich so ca. 27 mb frei! Hab im Internet eine gesehen die 60mb frei hatte!
    Allerdings hab ich vorgestern mein PC entrümpelt und auch meinen Verlauf gelöschet ect.!
    Vllt. hat ja jemand eine Custom Firmware oder eine Seite für mich wo es eine Auswahl von Firmwares gibt.

    Ghettozwerg
     
  2. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    für die e-serie ist sowas bislang nicht möglich
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Wie sieht es denn mit N85 aus?
    habe auch viele im Internet gesehen, aber die waren alle nicht Deutsch.
     
  4. Ghettozwerg

    Ghettozwerg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  5. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    naja das sie nicht deutsch sind ist ja nun kein thema... wenn die cfw frei von warez ist, so das sie f4m-tauglich ist, kann ich dir jede sprache mit rein-basteln
     
Die Seite wird geladen...