Allgemein Suche Nokia Care Point nahe Düren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 1. März 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Da mein Handy nen Software- und Hardwareschaden hat, möchte ich das reparieren lassen, aber die Nokia-Seite zum Finden von Händlern geht bei mir nicht (hat sich 5 Minuten nen Wolf geladen, habs abgebrochen).
    Kennt jemand nen Care Point nahe Düren?
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    handyservice hier aus dem forum?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Der SMS Michel ist sehr zu empfehlen normal.

    @Andreas
    Naja denke er will es normal üner Garantie machen und am gleichen Tag wieder haben will.

    LG
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Cluster: Genau die Seite geht hier nicht :o

    @Andreas: Macht der Handyservice auch Hardwareprobleme? Lasse mich sehr gerne eines besseren belehren...

    @Deadman: Danke :) Hab nicht gewusst, dass es so viele Läden in Düren gibt, zu denen ich gehen kann :D
    Jetzt nur noch über Bluetooth Daten sichern, und das Handy zurücksetzen :p
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ja auch der Handyservice macht Hardwaresachen. Musst nur mal reinschauen.

    LG
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dann wende ich mich an euch, wenn die Garantie offiziell :)fresse) abgelaufen ist. ;)
    Ich brauch mein Handy relativ dringend, und wenn das in den Shops da schnell geht, ist alles paletti. :)
     
Die Seite wird geladen...