Sonstige suche neueste E950 Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Deadman, 8. Juni 2009.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Hi,

    habe ein E950 hier und würde es gerne auf die neuerste Version flashen. Hat da wer eine neue FW?

    LG
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hier Optiflash zum flashen und die Firmware

    Optiflash 4.16 T1 für Samsung E950

    E950XWGJ1

    Flashanleitung im Anhang.

    E950XWGJ1 und die E950XGGJ1 sind beide vom selben Jahr 2007 im Oktober rausgekommen,die E950XXGJ1 habe ich nicht gefunden kannst ja mal danach suchen,falls die noch haben möchtest.

    Flashanleitung heute nicht mehr erst morgen Abend,brauchst nicht probieren außer du kennst dich aus,sonst tötest du den Kasten.
     

    Anhänge:

    #2 Gecko, 9. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2009
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Samsung noch nie geflasht, deswegen wäre Anleitung gut, es hat auch Zeit bis morgen. Wenn es wie bei Nokia wäre, wäre es kein Problem. :D

    Danke schonmal!

    LG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Flashanleitung ist jetzt in meinem Post bei der Firmware im Anhang.:)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.592
    Zustimmungen:
    401
    Super, Danke hat super geklappt und es geht nun.

    LG
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ist schön zu hören wenn alles geklappt hat.

    Dann hat sich die Anleitung machen auch gelohnt. :)
     
Die Seite wird geladen...