Suche neues Nokia-Handy!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von feliciano, 21. Juli 2008.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    Das seh ich aber anders... :D Es gibt Verkäufer mit 200.000 Bewertungen, die 99% zufriedene Kunden haben... Und bei 6600 fände ich 97% absolute Grenze, selbst dann hat er ne Menge negative.

    BTT - Offenbar handelt es sich nicht um das E61.

    cu
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    aber es hat eine cam und sieht auch aus wie eine E61i ;)

    also ich denke in solchen dingen kannman vertrauen ;) schau dir hald mal die negativen bewertungen an vllt lags gar nich an ihm ;)

    cu HJU :)


    *edit*

    ou... es handelt sich um das selbe gerät... würde mir doch zu denken geben ^^

     
    #22 HorstJensUwe, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Hallo,

    ich habe mir inzwischen das 6300 bestellt. Eigentlich waren die kleinen Tasten ein KO-Kriterium,
    aber ich habe kein Nokia mit vergleichbarem P/L-Verhältnis finden können.
    Zumindest nicht in meiner Preisspanne. ;)
    Hat zwar niemand vorgeschlagen, aber trotzdem :danke: an alle, die hier ihren Senf dazugegeben haben! ;)

    :closed:

    cu
    feliciano
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    6300 ist ganz ok..verarbeitung ok, funktionen ok...was will man mehr ;) viel spass mit dem teil

    Grüsse
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Danke :)
    Ich denke auch, es ist ok. Reicht für meine Zwecke. ;)
     
Die Seite wird geladen...