Suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Warrock, 2. Jan. 2011.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Meine persönliche Meinung? Weder W995 noch Satio, sondern W705 oder wenn's GPS braucht dann W715. Können das gleiche wie's W995. Lassen sich auch besser mit dem A2Uploader bearbeiten, da mehr FW Versionen verfügbar. Oder anstatt des Satio lieber das Vivaz, beide sind Symbian, aber das Vivaz bekommt noch Updates, das Satio ist für SE bereits Geschichte.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    das Vivaz hat nur nen Sehr besch.... Resistives Display... also man muss nicht wie bei anderen Kapazitiven Displays einfach tippen sondern drücken...
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    W715 oder 705. je nachdem ob du GPS willst oder nicht
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    WTF ;o Sorri aber w705 ? :D

    Mir gehts hauptsächlich um's modden und um LAUT Musik zu hören .

    W995 oder W705 ? Welches ist lauter ?
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    man kann beide handy acoustic modifizieren und diese sind dann gleich laut
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Mein W705 haut mit ordentlich rein, mit gemoddeten Acoustics. Allgemein geht da einiges. Aber halt nicht so viel, wie teilweise für das W995.
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Okay, danke Euch allen ;)

    Hab mich für's W995 entschieden :)

    Gefällt mir auch besser vom Design.

    PS: Sucht noch einer ein Nokia N900 ? :D 230 € :P
     
  8. Warrock

    Warrock Guest

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D Sorri, aber ich will ein Handy was :

    -sehr laut ist(Hatte ja ein K850i, was meiner Meinung sehr laut war, auch mit mods')
    -Wlan !
    -Mindestens 5 MP
    -Android(ist mir jetzt egal mit dem Modden -.-), oder SE eigene Software
    -Tastatur völlig egal
    -& es sollte mindestens 1 Tag Akkulaufzeit haben.

    Hoffentlich könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen !
    Danke
     
  9. mangoline1

    mangoline1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Willst du uns ver*******rn ? Sieh dir die Chip-Bestenliste oder sonstwas an :confused:
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Er hat jetzt schon ein SE Xperia X10 gekauft. Aber danke für Deinen wertvollen Tipp, mangoline1!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
Die Seite wird geladen...