Suche neues Handy?!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Lord Khonsu, 19. Juni 2010.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So, ich bin auf der suche nach einem neuen Handy. Es sollte KEIN neues "Über-" Handy sein!!!

    Was es NICHT haben soll/-te:

    großartige Cam (2MPX reichen mir)

    "QWERTZ" Tastatur

    Touchscreen

    Joystick

    Was es haben soll/-te:

    Vernünftige Tasten (SMS Vielschreiber)

    vernünftiger Musikplayer

    Speicherkarten slot

    Slider oder nicht ist egal.

    Das sollte es erstmal gewesen sein, Preislich sollte sich das Handy nicht ausserhalb der 80€ bewegen, habe auch noch ein D600 hier liegen, vllt will ja jemand etwas Tauschen :) Ich favorisiere zu SE und Nokia...

    So danke und gruß
    Lord
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Schau dir mal von Sony Ericsson das W580i oder das S500i an. Sind schon etwas älter, liegen in der Bucht für ~80-100€ parat.
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja bei den S500/W580 Modellen sind ja die Tastenbrüche sehr häufig, bin auch gerade bei ebay, gucke mir gerade das W910 an
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir eindeutig zu nem gebrauchten Nokia e51 raten, die sind unkaputtbar ich schreibe auch echt v iele sms minimum 70 am tag und das ding läuft und läuft und läuft.

    der musik player is auch sehr gut, udn was noch herausragt ist, du hast Wlan am handy
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    wenns nicht zu teuer ist wuerde ich gern das D600 haben wenns kein E ist ...
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das perfekte Handy für dich ist das SE W810i , ich hatte es 2 Jahre lang und es hat immer funktoniert. Man kann super damit schreiben und die Kamera macht für 2Mpx gute Bilder. Dazu ist es sehr stabil und günstig . :)
    Bei interesse könnte ich auch versuche ein gebrauchtes zu besorgen :) nen Freund hat da noch eins rumliegen in weiss.
    e: 1000er Post :D Parteeeey
     
Die Seite wird geladen...