Suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von whit3d3vil, 23. Nov. 2009.

  1. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    HEy leute

    ich suche ein neues handy und zwar.
    Will mein k850i verkaufen und mein Samsung s5230.

    meine erste frage:

    weiß einer wieviel die noch so an wert haben.
    das sony is ca 1 jahr alt kaum gebrauchsspuren und voll funktions tüchtig.
    das samsung is 3 monate alt und keine gebrauchs spuren zu beiden ist noch eine rechnung vorhanden.
    wenn mir einer den wert nennen könnte wäre ich schon froh.

    meine zweite frage:

    wegen den neuen handy. es sollte ein Musik handy sein was speicherkarten slot hat. von der form ist es egal also slider oder so ist egal hauosache musik handy. und sollte ungefähr in der preislage liegen wie die beiden die ich verkaufe.

    so danke schon mal für eure hilfe

    Mfg
     
  2. Davemaster

    Davemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar: nokia 5800!

    bekommste für ca. 200 euro schon, und das teil is auf musik ausgelegt. ich selbst bin, was musik angeht auch sehr anspruchsvoll und ich muss sagen, als ich das erste mal mit meinem 5800 xpress music musik gehört habe, war ich hin und weg, denn die quali ist einfach nur spitze!


    zum wert der beiden geräte..
    ich denke, für das samsung bekommst du 100 bis 120 Euro, fürs SE noch 80-110 (grobe Einschätzung von mir, ich weiss nur, dass das SE eine fette ausstattung hat^^)
    kommt eben drauf an wie die geräte erhalten sind:)
    und wer, zB auf ebay ersteigert:)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jo. das 5800 ist ideal!
     
  4. whit3d3vil

    whit3d3vil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel bekomm ich für meine beiden?
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das k850 ~80€ und das samsung 80-90€.
     
Die Seite wird geladen...