Suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von freakk, 17. Okt. 2008.

  1. freakk

    freakk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin auf der suche nach einem neuen Handy...
    Am liebsten von SE. find ich einfach am besten.
    Habe bis jetzt noch das K800i und bin sehr zufrieden damit.
    Ich suche nach einem Handy mit einer guten Kamera und schönen Klang, muss jetzt nich umbedingt laut sein. Dachte da villeicht an das C902 aber das ist mir wohl doch ein wenig zu teuer.


    MFG freakk
     
  2. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich empfehle dir das Sony Ericsson W595i!

    Der Preis ist super, hat eine tolle 3.2 MP-Kamera, sehr gutes Walkman-Handy von SE überhaupt...

    Erkundige dich mal über dieses Handy in einem Mobiltelefongeschäft in deiner Nähe.

    MfG
    cem1993
     
  3. Chain Gang

    Chain Gang VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es doch noch garnicht, oder? 1 Tag vor dem Marktstart zog SE es wieder zurück. Habe ich gerade gelesen. Ach hab es gerade gefunden. Kostet aber mit Vertrag 99,95€.
     
  4. freakk

    freakk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke..
    also dasW595i finde ich echt gut!
    werd mir mal genaue ransehen .. un werd mich einwenig beraten lassen
    das handy kannte ich vorher garnicht ^^

    *edit*
    hab jetzt vor mir das W760 zu holen.
    160 euro gebraucht und noch restgarantie bei uns im handyladen .. geht eigentlich ^^
     
    #4 freakk, 18. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...