Suche neues Handy: Top Optik / Keine Leistung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von ernie ball, 23. Nov. 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich soll mich mal fuer einen Freund nach einem Handy erkundigen. Das Gerät sollte aus robusten Materialien hergestellt sein und gut in der Hand liegen (Barrenform?). Bevorzugt werden Tasten. Wichtiger als die Ausrüstung ist hierbei die Funktionalität (der iPod Touch erledigt den Rest ;))

    Kurz: Kein Touchscreen, sollte klein sein, kamera etc. egal, soll gut aussehen, gute verarbeitung (alu?).


    Ich danke.
     
  2. watercrush

    watercrush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch ein Handy von der T Serie vorschlagen, wobei der Preis mit der Kameraquali natürlich stark schwankt
    Wenner bereit is mehr auszugebn evtl das KC780 von LG finde das ergänzt sich prima mit Ipodtouch hat ne 8.1 Megapixelcam dafür aber eben rest der Ausstattung bissl weniger. Aber dazu is ja der Itouch da ;)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...