Suche neues Handy mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von binidumm, 13. Juli 2007.

  1. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits-bei mir steht vertragsverlängerung an,-nur überleg ich ob neues handy oder nicht-
    welches könnt ihr mir empfehlen,-es sollte folgendes können
    grosses display-guter klang-bzw.empfang,-w-lan-bluetoth,-mp3-sspiele-und eigentlich alles was es sonst noch so gibt-eventuell auch tv-weiss nicht wie weit der stand der technik ist-da es ja 2 verschiedene gibt.
    einfach mal eure meinung hören-evtl auch zum nokia 95-
    danke sagt der dumme:thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also mit WLAN bleibt die Auswahl sehr klein:

    Mit dem inside-handy.de Handyfinder bekommt man diese:

    http://www.inside-handy.de/handy-finder/539534/

    Nokia N95
    Nokia E65
    Sony Ericsson W960i
    Apple iPhone ?!?!?
    Nokia E90
    Nokia N80
    Samsung SGH-i400
    Samsung SGH-i620

    Ich selber habe seit gestern ein N80. Werde dazu einen Testbereicht schreiben wenn ich es ein paar Tage benutzt habe.

    cu
    logofreax
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Das N65 hat sich mein Dad geholt. Ist bisher zurfrieden damit.
    Die WLAN Funktion hab ich noch nicht in Ruhe testen können...
    Aber sonst macht es nen soliden Eindruck!
     
  4. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Anforderungen würde ich persönlich eher zu einem Smartphone tendieren.
    Hier hast du mehr Möglichkeiten das Handy softwaremäßig "aufzurüsten". Meist vertragen die sich auch besser mit etablierten Betriebssystemen/Netzwerken.
     
  5. gflow

    gflow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir nur recht geben
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    zum N95

    Hab mal nachgefragt: des was se da an Werbung rausballern, was des Teil noch mit Vertrag kostet, etc etc. lohnt sich überhaupt ned für des shice glumb!
    5mpx. das ich ned lache!!!
    Da knipste und dann is das Pic noch verschwommen und verzogen! da geht garnix, des Handy und besonders die Cam is einfach nur der Witz! Da freu ich mich aufs K850 - des hat dann zumindest ne ordentliche Cam.....
     
  7. Pro2K

    Pro2K Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  8. masterkay

    masterkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mit dem n80,hatte ich selbst mal hammer gerät
    hat wlan sucher mit drin udn kannstd ich damit problemlos einwählen und ist auch nicht so teuer wie des n95^^ hast halt nur ne 3 megapixel cam
     
  9. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    mir würd so spontan noch das p990i einfallen... jedoch kannste gleich die finger davon lassen wenn du keine schwergewichte in der hosentasche bei dir tragen willst.. is halt ein smartphone und ich bin bisher sehr zufrieden habs seit ca. 1 woche :)
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Das E60 sieht auch sehr Chic aus ;)
     
  11. Korall

    Korall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für's W960i...Als eingefleischter Sony Ericsson Fan :D
    Alternative wäre für mich dass N95. Wie läuft dass eigentlich? Musst du dein altes Handy wieder abgeben oder verkaufts du das? Ich hab von so Verträgen keine Ahnung, ich geb immer die volle Summe für ein Handy aus :D
     
  12. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das p1? kommt das für dich auch in frage? das kann all das, was du erwartest. ist aber in erster linie wohl mal ein business handy.
     
  13. Enite

    Enite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    P1i hab ich auch sofort gedacht, als ich Deine Anforderungen gelesen habe... und das hat auch einen TV-Ausgang.
     
  14. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    @Enite

    Also ich hab grad mal ein wenig rumgestöbert und leider keinen Hinweis darauf gefunden, dass das P1i einen TV-Ausgang hat.

    Woher hast du die Information?
     
  15. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe auch nicht gesehen, dass es den hat. fällt mir gerade mal so auf.
    aber du sagtest ja auch, dass der nur evtl vorhanden sein soll, oder? *lf*
     
  16. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Hab, wie gesagt, nichts dazu in Foren und auch nicht auf der Sony Ericsson-Seite gefunden. Auch in einem ausführlichen Testbericht im Telefon-Treff-Forum wurde soetwas nicht erwähnt.
    Daher würd ich sagen, dass es den schlichtweg nicht hat.

    Das Nokia N95 hat jedoch einen TV-Ausgang!
     
  17. claire

    claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    bini, hast du dich mittlerweile schon entscheiden können? *lf*
     
  18. JimTonic

    JimTonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wofür braucht man denn am Handy nen TV-Ausgang? :confused:
     
  19. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Dann kann man mit dem Handy aufgenommene Videos direkt auf dem TV abspielen.
    Im Zeitalter von 4GB Speicherkarten, 5MP Handycam und MPEG4 VGA-Format auch nicht zu verachten, auch wenn's nicht jeder braucht.
     
    #19 Moondog, 8. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2007
  20. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Sry wegen Off-topic^^

    @D a r K
    Ich habe bei Mobile-review.com den Test schon gesehen und das sind Test bilder vom K800i und k850i, Und die sind fast gleich. Nur das beim k850i die Auflösung Größer ist ..! Also meine Meinung nach is das K850i eig. nicht so viel Wert (ausser der Neue Walkman) Und die Cam geht so 3.2 wer auch noch gut
     
Die Seite wird geladen...