suche neues Handy mit touchscreen und Symbian

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von roshni, 27. Dez. 2009.

  1. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon geschrieben suche ich ein neues Handy. Ich möchte Touchscreen haben und bei Symbian bleiben.
    Welches Handy wäre ein würdiger Nachfolger meines N95 8GB?

    Hatte mit dem LG Arena geliebäugelt, aber davon wieder Abstand genommen. Das Betriebssystem soll wohl nicht so viele Möglichkeiten bieten, wie das Symbian. Mit den anderen kenne ich mich nicht aus.
     
  2. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Das Nokia 5800XM oder das Nokia N97 wüde ich dir empfehlen als N95 8GB Nachfolger.
     
  3. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Gäbe es denn eine andere Alternative ausser das N97 mini oder das Omnia HD? Glaube kaum.

    Jetzt kommt es eben nur auf deinen Geldbeutel an, ansonsten kann man da nciht viel entscheiden ;)
     
  4. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Alternative ist gut, wenn ich das wüsste:o.

    Das Nokia N900 ist ja ein heisses Teil. Dummerweise gibt es das bei Vodafone nicht.

    Ansonsten bin ich durch das N95 8GB erst auf Symbian gekommen mit all seinen Möglichkeiten und möglichen Spielereien.
    Hab das LG Arena schon bestellt, werd es aber zurück schicken. Hab erst in den Foren gelesen, dass das doch nicht so der Bringer sein soll.

    Finaziell ist relativ egal. Möchte es über Vertragsverlängerung, optional Kündigung und Neuvertrag, laufen lassen. Möchte auch bei Vodafone bleiben, und suche auch hier nach einem neuen Tarif. Die ganzen Flats... hab schon Knoten im Hirn.

    Wichtig ist, dass ich auf meine gewohnten Spielereien vom N95 8GB nicht verzichten muss.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann N97...

    cu
    logofreax
     
  6. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Jo N97

    da dass N900 nicht mit symbian läuft sondern Maemo

    MfG
    MastaPole
     
  7. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, da mich das N900 schon reizt.
    Letzten Endes werden mir immer diese beiden zur Auswahl gegeben.

    Ich danke euch.
     
  8. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    warum wartest du nicht bis Symbian^2 kommt.
    S60 ist (für mich persönlich schon veraltet)
     
  9. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Symbian 2?
    Ich hab was verpasst.

    Wenn man immer als "inoffizieller Betatester" herhalten soll, möchte ich schon etwas Bewährtes, oder eben Maemo.

    Sybian 2 sagt mir jetzt nichts. Wann soll das raus kommen?
     
  10. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    anfang 2010. Bei Nokia ist man immer Betatester, egal welches System man hat.
    Die sind einfach zu geldgierig, um mal EIN Betriebssystem zu machen, welches man mit einem neueren updaten kann (á la Android)...
     
Die Seite wird geladen...