Suche neues Handy, mit Android und schnellem Prozessor

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von California, 12. Mai 2011.

  1. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ok Telefon ist da, wie nun weiter?Sieht schon recht schwarz aus, das schwarz...
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dann gehe mal auf Telefon Info bei einstellungen da muss was stehen mit telefon Identität oder sowas
     
  3. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Joar da stehen nun einige kryptische Angaben Baseband und so. Darauf kann man das nicht erkennen -.-
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    da müsste irgendwie die Telefon Info stehen wie Samsung i9020 oder 9023 ....
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    i9023 steht da!Und nun?
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    tja dann hast du ein SLCD Display...
     
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Ok, dann wurd ich beschi**en.Werd morgen da mal anrufen und sehen was mir der Händler dazu sagt...
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    tja zurück schicken und zu vertraulichen Seiten einkaufen wie A-Shop den Partner dieser Seite oder hier: Hersteller
     
  9. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    tja nicht jedes schäfchen ist weiß... es gibt dann wohl auch schwarze Schafe und da hast so eines Erwischt... wie ich schon sagte das Samsung Nexus S i9020 gibt es wenn nur gebraucht und keine NEUEN!!!
     
Die Seite wird geladen...